Aktuelles & Termine

Der Gartenverein Donzdorf befindet sich aktuell in einer Phase des Umbruchs.

Wir freuen uns, bekanntzugeben, dass unsere neue Homepage nun online ist und viele spannende Informationen bereithält. Zudem hat sich die Vorstandschaft gewandelt – mit frischem Wind und neuen Ideen gestalten wir die Zukunft unseres Vereins.

„Ein Garten ist ein Ort, an dem man die Seele baumeln lassen kann.“ – Hermann Hesse.

In diesem Sinne laden wir alle Mitglieder und Interessierten ein, die Veränderungen mit uns zu erleben und gemeinsam unseren Garten zu pflegen und zu genießen!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen